Ponty

Mischling
13 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Geschlecht:männlich Kastriert:ja Geboren am (Jg.):ca.2008 Rasse:Mischling Grösse:mittel Gebühr:

Lebenslauf:


Senior Ponty findet sich im Refugio nicht gut zurecht. Es ist mal wieder unfassbar -Ponty war allein und desorientiert auf der Autobahn. Ein Mann konnte ihn Gott sei Dank sichern und brachte Ponty zu Mar ins Refugio. Vermutlich wurde PONTY wegen der Wucherung am linken Hinterbein zur Last ? Im Moment vermutet unser spanischer Tierarzt einen gutartigen Tumor, welcher dann bei der Kastration entfernt und genau untersucht wird. Der hübsche Rüde ist ein sehr freundlicher Hund, jedoch im Moment sehr unglücklich und nervös im Tierheim. Aber wenn er einen der seltenen Spaziergänge außerhalb des Refugios erleben darf, genießt es besonders! Wenn er sich entspannen kann, dann ist er sehr liebevoll und glücklich. Wir hoffen sehr, dass sich bald eine Familie für unseren PONTY findet und ihm noch einen schönen Lebensabend bereitet.

Bemerkungen:


Wir sind stets bemüht, immer den aktuellen Stand unserer Hunde zu kennen. Hierzu besuchen wir 1xjährlich unser Partnertierheim ARCA Jáen in Torredelcampo. Hier können wir uns dann ein Bild von den Tieren machen. Auch über unser Partnertierheim in Cadiz erhalten wir Info's um diese an unsere Interessenten weiterzugeben. Leider sind es oft sehr undurchsichtige Umstände die dazu führen, dass die Hunde zu uns ins Tierheim kommen und somit ist es oft nicht einfach, alle Charaktereigenschaften und Verhaltensmuster einzuschätzen. Zudem sind oft die Größe und das Gewicht nicht auf Grund von Bildern o.ä. einzuschätzen. Dies übernehmen dann unsere Tierheimmitarbeiter/innen oder Tierärzte Vorort. Wir als Verein können daher keine Garantie für diese Angaben übernehmen. Sofern uns Krankheiten o.ä. über ein Tier mitgeteilt werden, geben wir diese natürlich an unsere Interessenten weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie Interesse an einem unserer Schützlinge haben – nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: info@tsv-la-vida-andalucia.de Unsere Tiere werden mit Schutzvertrag und positivem Vorbesuch über unseren gemeinnützigen Verein vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet die Adoptionsgebühren. Hinzu kommt der Transport, welcher manchmal preislich wegen der Transportroute variieren kann. Alles hierzu entnehmen Sie bitte unserer Homepage. www.tsv-la-vida-andalucia.de

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!