Ralphi

2 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

kleiner Eisbär

Der herzige Ralphi wurde am 11.3.2021 alleine umherwandernd gefunden und dem Tierheim gemeldet. Für uns völlig unverständlich, aber gefragt hat niemand nach Ralphi. Deshalb sitzt er nun in einem der Tierheimgehege und wartet, dass sich endlich auch für ihn wieder die Gehegetür öffnet und er in ein neues Leben durchstarten kann und mit seinen Menschen viele schöne Stunden erleben darf.

Ralphi ist ein feiner Kerl, in den ersten paar Minuten ist er etwas schüchtern, taut aber mit Streicheleinheiten und lieben Worten recht schnell auf. Er ist ein lieber, freundlicher und netter Bursche, der nun gerne gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Das an der Leine laufen muss noch weiter ausgebaut werden, ebenso einige Dinge vom Hundeeinmaleins. Wie dem auch sei, Ralphi wird seinen neuen Menschen bestimmt ein toller Gefährte sein und es wird Freude machen, mit ihm seine Zeit zu verbringen und ihm ein paar Tricks beizubringen. Mit seinen Artgenossen kommt Ralphi gut klar und wird aktuell (8.4.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Ralphi soll so schnell wie möglich die Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Ralphi für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge. Ralphi hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein.

Wem darf Ralphi sein Herz schenken?

Ralphi kann  reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Ralphi" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!