Rex-11

Mischling
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Rex-11

Beschreibung/Charakter:


Rex-11 Geb.: 01.01.2016 Höhe: 52 cm Gewicht: 17 kg Rasse: Labrador-Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Spanien Dieser Labradormischling lebt in Albujon auf der Straße. Er ist freundlich zu allen Tieren und Menschen und mag Kinder. Er hat eine Wunde um den gesamten Hals. Die Leute im Dorf sagen, es wurde versucht ihn zu erhängen. Er wird von einigen Frauen gefütter und bewegt sich nicht von der Stelle wo er täglich sein Futter bekommt.


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!