Rexy

Mischling
6 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Rexy wünscht sich eine Familie

Alter: 01.11.2014 / 6 Jahre
Grösse: 54 cm
Geschlecht: männlich
Gewicht: 31 kg

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Lucenec  Slowakei



Rexy wurde vor ein paar Jahren aus dem Tierheim Lucenec adoptiert und kam nach dem Tod seiner Besitzer wieder ins Tierheim zurück. Er hat es nicht verdient seine letzten Jahre im Tierheim zu verbringen. Wir hoffen sehr, dass wir noch ein schönes Zuhause für ihn finden können, wo er sein restliches Leben geniessen darf.

Rexy ist ein unkomplizierter, ruhiger Hund, der auch nicht viel bellt. Mit anderen Hunden kommt er problemlos zurecht. Er mag auch Menschen sehr gerne und freut sich immer, wenn er gestreichelt wird und Aufmerksamkeit bekommt. Er liebt es spazieren zu gehen, denn trotz seines Alters ist er noch ziemlich fit.

Wir suchen für Rexy ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und können uns für ihn gut ein rüstiges Seniorenpaar vorstellen, welches gerne Draussen in der Natur ist und Freude an einer vierbeinigen Begleitung haben.

Falls Sie Rexy eine Chance geben wollen, melden Sie sich bitte bei uns.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!