Notfall

Rezgö-2

Mischling
12 Jahre
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Der süsse Rezgö kam am 15.10.2021ins Menhely. Seine Geschichte ist nicht spektakulär, aber genau so traurig wie die Geschichten der anderen heimatlosen Hunde im Tierheim. Rezgö war herrenlos in Kecskemét unterwegs. Vermutlich war man ihm überdrüssig, er war nicht mehr erwünscht und man hat ihn kurzerhand ausgesetzt. Kein Chip, niemand der ihn vermisste. Sehen wir das Tierheim als Chance, dass er bald von lieben Menschen entdeckt wird, die ihn lieben, schätzen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken.

Rezgö ist ein lieber, freundlicher und eher ruhiger Hundeopi, der sich freut, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und aber auch noch recht munter unterwegs ist. Sicherlich musste er ein Leben als Hofhund oder gar Kettenhund fristen und nun wo er alt ist, war er nicht mehr erwünscht, daher kann er auch etwas eigenbrötlerisch sein, was ihn aber noch charmanter macht. Dabei brauchen gerade die Hundesenioren viel Aufmerksamkeit und Zuneigung und sollten verwöhnt und umsorgt werden. Rezgö ist sehr menschenbezogen und braucht viel Liebe. Rezgö kann schon recht gut an der Leine laufen und unter liebevoller Anleitung wird er auch noch das Eine oder Andere vom Hunde-ABC lernen. Bei den älteren Herrschaften ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden. Mit seinen Artgenossen kommt Rezgö gut aus, brauch sie aber nicht wirklich, um glücklich zu sein.

Für unseren bezaubernden Rezgö suchen wir liebe Menschen mit einem riesengrossen Herzen für das ältere Semester. Hundebegeisterte Zweibeiner, welche Rezgö so lieben wie er ist, welche die Weisheit und Gelassenheit der Hundesenioren lieben und schätzen und die Rezgö noch einen würdigen Lebensabend schenken, wo man ihn spüren lässt, dass er etwas wert ist, dass er geliebt und umsorgt wird und dass man ihn nie mehr im Stich lässt.

Wer hat ein Herz für Rezgö?

Rezgö wird auf Grund seines Alters nicht mehr kastriert.

Rezgö kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Rezgö-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

https://www.animal-happyend.ch/die-hunde/vermittlungsablauf

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
nach Vereinbarung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!