Ria

Mischling
7 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Serbien und Montenegro
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Serbien und Montenegro


Lebenslauf:


Seit vier Jahren begleitet Ria mich und meine Familie und wir haben in dieser Zeit viel erlebt,jedoch stosse ich immer wieder an meine Grenzen. Ria ist zu Hause ein Traumhund,kinderlieb,verträglich mit Katzen und sehr angenehm.Draussen ist sie ein Energiebündel mit Jagdtrieb und kann nicht von der Leine gelassen werden.Ria ist wahrscheinlich eine Mix aus Akita und Labrador,den Rassen entsprechend sehr intelligent. Ich habe mit ihr viel gearbeitet, leider ohne Erfolg,die Chemie zwischen uns kommt einfach nicht zu passen.Wir haben Hundekurse besucht,verschiedene Trainingsarten ausprobiert usw. Durch Verlust unseres Hauses mit Garten infolge Eigennutzung und dem kurzfristigen Umzug in eine Wohnung ohne eingezäunten Garten,mit eigenem Geschäft kann ich ihr nicht mehr gerecht werden und will ihr ein gutes Leben ermöglichen,dass ich ihr einfach nicht bieten kann. Sie ist gesund,fit und wurde regelmässig geimpft und entwurmt. Sämtliches Zubehör wird mitgegeben.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Hellbraun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Serbien und Montenegro
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!