Richelle

Mischling
8 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Richelle - möchte auf die Sonnenseite

Hallo - Du lieber Mensch- bitte schau nicht weg und hör Dir mal meine Geschichte an. 

Wer mir den schönen Namen Richelle gegeben hat, kann ich leider nicht sagen. Aber eine Sache weiß ich ganz genau, dass ich erst 4 Wochen alt war als ich im schlimmsten Canile abgegeben wurde. Seitdem bin ich hier. Warum nur? 

Weißt Du, was das bedeutet? 8 Jahre nichts anderes kennengelernt zu haben, nur Betonzwinger. Im Winter ist es unheimlich kalt und im Sommer viele zu heiß. 

Menschen kenne ich, die reichen mir mein Futter. Ich finde sie toll - bin aber immer etwas zögerlich, wenn ich mich ihnen nähern möchte. Man weiß ja nie- lieber etwas vorsichtig. 

Zum Glück muss ich nicht allein im Zwinger sitzen. Ich habe Rastis und einen anderen kleinen Rüden um mich und wenigstens etwas Gesellschaft - auch wenn uns das Leben sonst vergessen hat. Und der Vorteil für mich ist, dass ich mit Hunden kein Problem habe. 

Ich bin gesellig und wer und was mir vertraut ist, da knie ich mich richtig rein, um das oder den nicht wieder zu verlieren. 

Das ist meine kurze Geschichte. 

Nun frage ich Dich, lieber Mensch, kannst Du Dir ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen? Mir alles zeigen, was man so zusammen machen kann? 

Bitte befreie mich aus diesem Canile. Ich werde mich beeilen, um zu Dir zu reisen, damit wir noch ganz viel Zeit zusammen haben. 

Mein Vermittler wartet schon gespannt auf Deinen Anruf. 

Deine Richelle

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Richelle_5428

Sascha Jachmann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0171 - 82 26 954

aus dem Ausland: 
+49171 - 82 26 954

per EMail: 

Sascha.Jachmann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-grau-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!