Rocky B.

Mischling
14 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Alter: geb. 2007 Geschlecht: Rüde Größe: mittel kastriert: ja

Lebenslauf:


Hallo an die Welt! Mein Name ist Rocky B. Warum ich so heiße? Wahrscheinlich, weil ich mich ganz schön durchboxen musste, bis sie mich auf den Straßen von Barcelona gefunden haben - und ich mich wacker und tapfer gehalten habe in meiner recht hoffnungs- und herrenlosen Lage. Aber nun hat das Streunerdasein ein Ende und ich bin erst einmal in Sicherheit im Tierheim von Argentona. Hier sind sie alle ziemlich freundlich zu mir und die Helfer tun, was sie können, damit ich mich einigermaßen 'daheim' fühle. Aber natürlich können sie mir liebem Kerl ein echtes Zuhause nicht ersetzen. Und sie haben immer viel zu viel zu tun, um sich lange bei mir aufzuhalten. Dennoch - ich gebe immer alles, dass sich die Menschen in meiner Gegenwart wohl fühlen. Obwohl ich schon ziemlich traurig bin, dass sich meine ehemaligen Zweibeiner nicht weiter von mir haben begleiten lassen. Aber hier tröstet man mich, dass sie mich einfach gar nicht verdient hätten. Denn einen guten, alten Freund lässt man nunmal nicht im Stich! Für einen Neuanfang sei es nie zu spät, haben sie mir hier auch gesagt. Und so topfit und fröhlich, wie ich bin, habe ich auch mit neuen Menschen noch ganz viel vor und werde ihnen eine Menge Freude und Spaß schenken. Wenn also wer da draußen ein Herz für Rentner hat und ebenso wie ich lebensfroh und aktiv ist, dann könnte aus uns doch ein wahres Spitzenteam werden! Mit Impfung, Chip, EU-Pass und Mittelmeercheck wäre ich jednefalls ganz schnell reisebereit, um Dir meine Freundschaft und Treue zu schenken. Na, was hälst Du davon? Wie wäre es mit uns? :)

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de Telefon: 00497345/2359125 | Mobil: 00491523/4171721 => Besuchen Sie Rocky B. auf unserer Homepage: www.canispro.de und füllen dort unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Bemerkungen:


Wir als Canispro e.V. sind ein Team und Tierschutzverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Hunden, die sich in Tötungen, in aussichtsloser Lage in Tierheimen oder in sonstiger Notsituation befinden, in ein besseres Leben zu verhelfen. Hierfür steht unser Name und für diese Sache kämpfen wir. Wegsehen hat noch Keinem geholfen - so hoffen wir, auch Sie sehen hin und helfen uns, den Pelznasen ein würdevolles Leben und ein liebevolles Miteinander mit uns Menschen zu ermöglichen. Mehr Information zu unserer Arbeit und vor Allem zu unseren Notfellchen finden Sie unter www.canispro.de

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiß
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!