Rom neu Nero

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Rom

Beschreibung/Charakter:


Der stattliche deutsche Schäfermix ROM sucht so bald als möglich ein neues Daheim. Er ist sehr aktiv, gehorsam und zutraulich, braucht aber seinem Charakter und seiner Abstammung entsprechend viel Bewegung und auch geistige Auslastung. Rom wäre bestimmt ein toller Sportspartner beim Wandern, Radfahren oder Joggen; da könnte er sich so richtig austoben und danach in seinem neuen Zuhause Entspannung und Familienanschluss geniessen. 06.02.2021: Nero sucht ein neues Zuhause. Der junge Rüde sucht ein ländliches Zuhause mit eingezäuntem Garten und hundeerfahrenen Menschen. Er muss lernen Vertrauen in seine Menschen zu finden, und dass er auch einfach mal entspannen kann.

Lebenslauf:


Rom befindet sich auf einer Pflegestelle in der Schweiz, um ihn zu besuchen. Bei Interesse an "Rom neu Nero" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!