Roru

Mischling
8 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Roru - einfach nur ein wunderschöner und lieber Kerl

März 2021 - Es gibt neue Fotos und ein Video von unserem Roru.

Endlich wieder ein Lebenszeichen von unserem einzigartigen Bub:

Hallo ihr Menschen da draußen! Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das stimmt. Aber leider gibt es auch nicht viel aus meinem tristen Leben zu erzählen. Jeder Tag gleicht dem anderen, ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon hinter Gittern bin.

Mein toller Charakter hat sich aber in der ganzen Zeit nicht verändert. Ihr müsst wissen, ich bleibe mir treu egal was kommt! Deshalb bin ich auch immer noch ein sehr freundlicher, netter und ruhiger Rüde. Bei Menschen, die ich noch nicht so gut kenne bin ich zu Beginn etwas misstrauisch. Wenn ich aber merke, dass sie „nur liebes“ im Sinn haben, taue ich sehr schnell auf und freue mich über Streicheleinheiten. Menschen, denen ich vertraue folge ich brav an der Leine und gehe auch gut an ihr, ohne zu ziehen. 

Wie gesagt: "Vertrauen" ist das Zauberwort. Denn dann folge ich meinen Menschen durch jeden Sturm, durch Höhen und Tiefen und werde sie niemals im Stich lassen! Da könnt ihr euch drauf verlassen. "Pfote drauf und Hunde-Ehrenwort" sagen wir hier.

Ich verstehe nur nicht, warum kein Mensch meine Einzigartigkeit und Schönheit sieht... So einen Hund wie mich gibt es kein zweites Mal! Aber naja, Selbstmitleid nützt mir hier in meinem Zwinger nichts und ändert meine Situation, dass ich seit meinem 3 Lebensjahr eingesperrt bin, leider auch nicht. Ich versuche weiter tapfer zu bleiben und bin zuversichtlich, dass bald meine treuen Menschen kommen und mich hier rausholen.... Vielleicht wird 2021 "mein Jahr" und es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels und der weiße Transporter holt auch endlich mich ab und bringt mich zu DIR?

Bis Bald, eurer Roru

Video und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Roru_2261

Daniela Koenemann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176 - 24 63 36 19

aus dem Ausland: 
+49176 - 24 63 36 19

per EMail: 

Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!