Rosa

Podenco Canario
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Rosa ist eine Podenca Canario und wird auf ca. 9 Jahre geschätzt. Ihr Besitzer hat das Interesse an Rosa verloren, da sie zur Zucht zu alt geworden ist. Wir möchten verhindern, dass Rosa in der Perrera landet oder gar getötet wird und suchen nun nach einem aktiven und zuverlässigen Zuhause, bei liebevollen Menschen, die ihr noch ein paar Jahre ein schönes Zuhause geben. Podencos können gerne 15 Jahre alt werden. Im neuen Zuhause sollte man sich bewusst sein, dass Rosa trotz ihres Alters ein bewegungsfreudiger Hund ist, der gerne ausgelastet werden möchte. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas grösser und standfest sein. Rosa reist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert in ihr neues Zuhause. Rosa befindet sich auf Lanzarote.


Bemerkungen:


Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 850.00 vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox. Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun-weiss
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!