Rumli

Mischling
6 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Rumli

Am 16.4.2021 fanden einige Hunde den Weg ins Tierheim, um in ein neues Leben zu starten. Sie alle wurden von einer ungarischen Tierschützerin gerettet und das Menhely erklärte sich bereit, diese Hunde aufzunehmen und sie in gute Hände weiter zu vermitteln. Alle Hunden stammen aus einer Stadt in der Nähe von Kecskemét, welche als «Hochburg» von Hundevermehrern gilt und haben in ihrem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen. Wir drücken allen Vierbeinern die Daumen, dass sie bald ihr eigenes Zuhause finden und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Rumli ist ein freundlicher, lieber und aufgeschlossener Hundemann, der es liebt, Kontakt mit uns Zweibeinern zu haben und sich gerne Streicheleinheiten abholt, da hat er viel Nachholbedarf. Neue Situationen können ihn auch mal verunsichern. Er möchte geistig wie körperlich ausgelastet werden und all das Versäumte vom Hunde-ABC zusammen mit seinen neuen Menschen nachholen, das an der Leine laufen macht er schon ganz gut. Rumli möchte gefallen und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu üben und zu trainieren. Mudi-typisch ist er ein schlaues Kerlchen, möchte gefordert und gefördert werden und eine Aufgabe haben. Rumli wurde sehr isoliert gehalten und hat aktuell (1.5.2021) noch etwas Mühe mit seinen Artgenossen. Aber die Tierheimmitarbeiter trainieren mit ihm.

Für unseren tollen Rumli suchen wir unternehmungslustige und aktive Menschen, welche Rumli all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, rassegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben.

Wer geht mit Rumli eine wunderbare Freudschaft ein?

Rumli kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Rumli" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!