Rut

Mischling
5 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Einzelhund

Diese hübsche Hundedame hat den Namen Rut bekommen. Rut irrte am 26.8.2020 alleine durch die Strassen Kecskeméts. Weit und breit war niemand zu sehen, zu dem Rut gehören könnte. So wurde dann das Tierheim informiert und Rut abgeholt. Es kam heraus, dass Rut schon an anderen Plätzen in Kecskemét gesichtet wurde, die Arme irrte wohl schon länger alleine umher. Wie in den meisten Fällen, hatte auch Rut keinen Chip und ein Besitzer der sie vermisste meldete sich auch nicht. Im Tierheim wartet Rut auf eine positive Wendung in ihrem Leben und auf Menschen, auf die sie sich verlassen kann.

Trotz allem ist Rut eine unheimlich liebe, anhängliche und freundliche Hündin, die sich freut, wenn man ihr etwas Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Liebe schenkt, was wohl bisher Mangelware in ihrem Leben war. An der Leine läuft sie schon recht gut und auch das Versäumte vom Hunde-ABC wird sie schnell aufgeholt haben, wenn ihre neuen Menschen sie liebevoll anleiten. Leider versteht sich Rut nicht mit ihren Artgenossen und sucht ein Zuhause als Einzelhund.

Für unsere tolle Rut suchen wir begeisterte und hunde-/rasseerfahrene Menschen welche Rut ein liebevolles „Für immer Zuhause“ schenken. Wo sie sich endlich geborgen und geliebt fühlen kann, wo sie spannende Spaziergänge geniessen darf, gefordert und gefördert wird, eine liebevolle, aber konsequente Führung bekommt und einfach ein glückliches und sorgloses Leben geniessen darf und die Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Mit wem darf Rut endlich durchstarten und glücklich werden?

Da Rut ein Staffmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihr zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

 

Am 16.4.21 schreibt eine Mentorin:
Freundlich, nett, gut an der Leine. Er liebt es, spazieren zu gehen, und saugt alles Neue draussen auf. In diesem Bereich muss er wahrscheinlich viel nachholen. Es ist hoch motiviert und für Leckerlis macht er alles.
Er würde sehr gerne zu einem freundlichen, fürsorglichen Besitzer gehören, der sich gut um ihn kümmert, ihn fordert, fördert und leitet. Neben vielen, spannenden Spaziergängen, Ausflügen und interessanten gemeinsamen Unternehmungen, wäre Rut als Familienmitglied sehr glücklich und unendlich dankbar!

Rut kann  reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Bei Interesse an "Rut" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!