Sam - reserviert

Mischling
3 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Sam unser hübscher Bär

DRINGEND

Lebt in der Schweiz
Sam
Männlich, kastriert
Alter: ca. Oktober 2018
Grösse: ca. 71cm, 38kg
Mischling
Pflegestelle: Sihlbrugg  

Sam kam aus der Perrera in Granada, im Süden Spaniens und hatte das Glück von Monika entdeckt zu werden, so durfte er in ihr Refugio umziehen.

Seit Januar 2021 lebt er in der Schweiz, er wurde adoptiert und wir hofften für ihn auf ein für immer Zuhause. Leider war dies nicht so. Sam lebt jetzt im Tierferienheim Stolzboden und darf nach mit Rücksprache mit uns, bzw. erhaltenen ausgefüllten Fragebogen besucht werden.

Wir erleben Sam als coolen, liebevollen Rüden, kommt super in der Hundegruppe klar. Katzen reizen ihm zum nachspringen, deswegen könnte es sich schwierig gestalten in einem Katzenhaushalt. Bei Hühnern, Schafen usw. (siehe Video auf Facebook) zeigt er keine Probleme.

Wir suchen einen Menschen/Paar/Familie, wenn möglich mit Garten und die Interesse zeigen, mit ihm weiterhin die Hundeschule zu besuchen.

Sam liebt Beschäftigung, die Nähe zu Menschen und ist Zuhause ein ruhiger Typ.

Hast du Sam in dein Herz geschlossen, möchtest du ihn kennenlernen und kannst ihm ein zu Hause bieten, welches er nie mehr verlassen muss?

Dann fülle den Fragebogen auf der Webseite von LiSa-Pfotenhilfe Schweiz aus und sende ihn uns zu. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel