SASTA

Mischling
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Sasta Rasse: Mischling Alter: geb. ca. Oktober 2014 Geschlecht: Hündin Größe: klein | 38 cm kastriert: ja

Lebenslauf:


Allein gelassen und umherirrend war Sasta unterwegs in Kataloniens Straßen. Woher sie kam und wie lang die Hündin schon ohne feste Bleibe war, können wir nicht sagen. Aber recht froh war das Mädel, als sich ihr endlich jemand annahm und sie nun sicher und versorgt im Refugio von Lleida landete. Ob die Verletzung am Ohr und die kleine Hornhautverletzung im Auge durch ihr Streunerleben verursacht wurden oder doch von Menschenhand zugefügt, wird ihr Geheimnis bleiben. Beides stellt für Sasta aber keinerlei Einschränkungen dar, es sind lediglich winzige Schönheitsmakel :) Hier im Refugio zeigt sich Sasta als absoluter Sonnenschein. 'Sie muss man einfach lieben', sagen die Helferlein vor Ort über die freundliche Hündin. Nur das Zwingerleben behagt der kleinen Lady so gar nicht, so freut sie sich jedes Mal überschwänglich, wenn sich die Zwingertüren doch mal öffnen und die Pfleger kurz Zeit nur für sie haben. Dabei hofft das Schätzchen jedes Mal, dass sie jemand mitnimmt und ihr endlich ein richtiges Zuhause voller Geborgenheit schenkt. Im Umgang mit Artgenossen ist die Hündin ebenso ganz vorbildlich und wäre daher auch als Zweithund gut geeignet. Sogar etwas Grundgehorsam ist bei Sasta vorhanden, also beste Voraussetzungen, um nun bald ihr neues Hundeleben in Freiheit bei ganz tollen Leutchen zu verbringen. Bestens gerüstet mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis möchte Sasta gern bald in die Arme ihrer Menschen reisen.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: manja.zahn@canispro.info Telefon: 034441/ 364966 | Mobil: 0160/ 8512738 Bei Interesse besuchen Sie SASTA auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
blond
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!