Tierschutz

SEBAS, Reserviert

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Name: Sebas Geschlecht: männlich Rasse: Labrador-Mix Alter:06.08.2020 Grösse: aktuell 49cm (6.Februar 2021) Gewicht: aktuell 13.5kg (6.Februar 2021)

Lebenslauf:


Sebas tauchte bei einem Haus in einem ländlichen Gebiet in der Nähe der Stadt San Roque auf. Dieser Junghund war wohl nicht zufällig alleine auf dem Land unterwegs. Wahrscheinlich war er ausgesetzt worden... In Melampo hat er nun ein vorübergehendes Zuhause gefunden, bevor er hoffentlich bald in ein definitives Daheim umziehen darf. Sebas ist ein sehr liebevoller Hund mit goldigem Charakter. Mit den Helfern geht er stets liebevoll und anständig um und zeigt seine verschmuste und anhängliche Seite. Auch im Umgang mit den anderen Hunden verhält er sich stets anständig und sozial. Er verbringt täglich Zeit im grossen Auslauf mit seinen Artgenossen und versteht sich mit Rüden und Hündinnen. Sebas möchte am liebsten mit allen anderen Hunden spielen. Natürlich ist er seinem Alter entsprechend verspielt, neugierig und für jedes Abenteuer zu haben. Sebas wird in Zukunft noch weiter wachsen. Man sieht aber jetzt schon, wie wunderschön er wohl einmal aussehen wird mit seinem lieben Blick und seiner speziellen Fellzeichnung. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis sich jemand in diesen schölnen Hund verliebt. Sebas sucht Menschen, die genug Zeit und Geduld haben einen Junghund zu begleiten und zu erziehen. Sebas kennt bisher nur das Leben im Tierheim und war davor wahrscheinlich auf sich alleine gestellt. Darum wird er in der Schweiz noch viel lernen müssen. Mit ausreichend Zeit und Geduld wird man mit Sebas aber bestimmt einen wunderbaren, liebevollen Partner an seiner Seite haben. Viel Glück Sebas!

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Ab April auf Pflegeplatz in der Schweiz.

Bemerkungen:


Mehr Informationen über Sebas finden/erhalten sie auf unserer Homepage oder telefonisch jeweils von Montag, Mittwoch und Freitag 10-12 Uhr. www.melampo.ch 079 198 70 51

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Weiss
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!