Shake & Layla

Mischling
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Ich muss schweren Herzens meine 2 Chihuauas aus privaten Gründen abgeben. Meine Hunde werden nur zusammen abgegeben und nur an geeignete Personen. Die Hunde sind sich gewohnt Auslauf zu haben und jemanden um sich herum zu haben.

Lebenslauf:


Layla (4jährig) gerettet aus Tschechien ist seit sie ein Welpe ist bei mir. Sie ist aufgeweckt, verschmust und freundlich. Shake (7jährig) aus der Schweiz, ebenfalls seit dem Welpenalter in meinen Händen. Er spielt gerne, ist auch aufgeweckt und beschützt das Haus. ;-) er mag Kinder nicht sehr gerne. Die Hunde haben einen guten Grundgehorsam, man kann da aber sicherlich noch daran arbeiten.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!