Sharon

Mischling
10 Jahre, 7 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Sharon - wartet seit April 2013

April 2021 - Endlich hatte Sharon wieder Besuch von unseren befreundeten Tierschützern.

Hallo du,

Ja genau DU! Toll, dass ich dir aufgefallen bin. Ich bin nämlich sehr unscheinbar mit meiner dunklen Fellfarbe, und leider auch nicht mehr die jüngste. Ich sitze seit dem Jahre 2013 hier ...

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass ausgerechnet DU nicht weiter gescrollt hast. Vielleicht ist dies ja genau meine Chance, um endlich aus dem tristen Zwinger raus zu kommen.

Du musst wissen, wir dürfen nur für das kleine Fotoshooting auf den topgepflegten Rasen. Sonst sind wir nur in unseren Zwingern ohne Beschäftigung, Liebe oder Zuneigung.

Zum Glück teile ich mir aktuell meinen Zwinger mit Omar, er ist ein lieber Rüde und wir kommen gut miteinander zurecht. Die jungen Hunde brauche ich nicht mehr um mich, ich bin auch eher eine ruhigere, stille Hündin die dementsprechend auch gerne solch Artgenossen und Umfeld bevorzuge. Ich durfte Joker kennenlernen und wie du in dem Video sehen kannst, verstehe ich mich auch mit unbekannten Hunden gut.

Ich zähle nun zwar schon zu den Senioren, trotzdem darfst du mich nicht unterschätzen! Ich mag noch genauso gerne die neue Welt da draußen entdecken, wie die jungen Hunde und werde auch noch lange Spaziergänge mit DIR an meiner Seite lieben.

Magst DU mich endlich retten?

Ich warte jeden Tag auf Dich, um mit Dir endlich gemeinsam ein tolles Mensch-Hunde-Team zu werden. Ich werde Dich nicht enttäuschen, denn Du wirst der erste Mensch sein, der mir endlich Liebe schenkt!

Videos und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Sharon_2047

Daniela Koenemann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176 - 24 63 36 19

aus dem Ausland: 
+49176 - 24 63 36 19

per EMail: 

Daniela.Koenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!