Tierschutz

Silkon

Mischling
2 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Silkon möchte die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen

Alter: 01.06.2019 / 2 Jahre
Grösse: 39 cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Der zweijährige Silkon wurde verletzt auf der Strasse gefunden und glücklicherweise ins Tierheim Kapusany gebracht, wo man ihn behandeln konnte. Ob diese Verletzung von einem anderen Hund oder von den Menschen stammt, weiss man nicht. Anfangs war er sehr ängstlich gegenüber den Menschen, konnte aber Vertrauen fassen und mag die Zweibeiner nun doch. :-)

Bei anderen Hunden ist es so, dass er diese zwar mag, ihnen sich aber eher dominant zeigt und dies vor allem gegenüber Rüden. Deshalb ist es das Beste, wenn Silkon als Einzelhund gehalten wird und man auch genug Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn auszulasten. Da Silkon ein aktiver und temperamentvoller Hund ist, suchen wir einen sportlichen Haushalt ohne oder mit schon grossen Kindern.

Dieser tolle Hund wartet auf liebevolle und konsequente Menschen, die sich freuen werden, ihm noch alles beibringen und ihn führen zu dürfen. Silkon wartet nur darauf, mit Ihnen durchs Leben rennen zu dürfen und wird bestimmt ein Begleiter, denn man nicht mehr missen will!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!