Simba

Mischling
1 Jahr, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Simba - möchte mit dir die Welt entdecken

Unseren Simba haben wir Mitte Mai von einem Jäger übernommen, da er nicht tauglich war für die Jagd. Er ist ca 1 1/2 Jahre alt, mittelgross (ca 45cm) und einfach ein fröhlicher und netter Rüde.
Simba lebt nun auf einer Pflegestelle und erkundet dort neugierig die Welt. Viel kennen gelernt hat der liebe Hund leider nicht viel, aber er zeigt sich neuen Situationen offen und möchte gerne an seinem neuen Für-Immer-Zuhause das Hunde ABC lernen dürfen.
Wir wünschen uns für Simba ein Zuhause, wo man mit ihm durch dick und dünn geht und dem kleinen Kerl geduldig die Welt zeigt.
Hat sich Simba in dein Herz geschlichen und möchtest du mehr über diesen mittelgrossen, sympathischen Rüden erfahren? Dann melde dich gerne telefonisch oder per email bei mir.

Simba ist gechipt, kastriert und wird nach einer vorgängig, positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag, gegen eine Schutzgebühr, vermittelt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
380.00 Euro

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!