Skip

Mischling
8 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Polen
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Polen

Skip, ca 8 J (03.2013), 50 cm, männlich, kastriert

Skip ist seit 2014 im Tierheim in Boguszyce. Damals hatte man den Armen im Wald in einer Fuchsfalle gefunden. Verletzt und völlig verängstigt wurde er ins Tierheim gebracht. Die Wunde verheilte und mit der Zeit merkte Skip, dass er hier nichts zu befürchten hatte. Jetzt ist er ein sanfter und sehr liebenswürdiger Hund, der aber bei neuen Menschen und insbesondere bei Männern, einige Zeit braucht, bis er Vertrauen fasst. Mit Artgenossen kommt er gut aus. Er ist ein gemütlicher Typ, der gerne das Geschehen rundum von seinem Körbchen aus beobachtet. 

Sein langjähriger Hundefreund Jacko hat neulich ein Zuhause gefunden und so hoffen wir, dass nun auch Skip an der Reihe ist und Glück hat! Da er bei lauten und ihm nicht bekannten Geräuschen wie z.B. in einer Stadt, eher schreckhaft ist, wäre eine ruhigere Wohnumgebung ideal für ihn. 

Skip wünscht sich ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, sich in der neuen Umgebung einzuleben. Über einen Hundekumpel im neuen Zuhause würde er sich bestimmt freuen.

 

Sind Sie vielleicht dieser Mensch mit Fingerspitzengefühl, der Skip diesen Wunsch erfüllt?

 

ca 8 J (geb. ca 03.2013)

50 cm

Männlich, kastriert

NOCH IN POLEN, Boguszyce

stubenrein

Braucht eine ruhige, eher ländliche Umgebung

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Polen
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
450

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!