Sky und Foxy

Chihuahua
5 Jahre, 4 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Wir wollen nicht ins Tierheim aber suchen dringend ein neues Zuhause

Wir ( Sky Rüde nicht kastriert , 5 Jahre alt) und ( Foxy Hundedame kastriert , 8 Jahre alt ) suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause , denn Frauchen und Herrchen haben vor bald 2 Jahren ein Kind bekommen und das passt uns überhaupt nicht in den Kragen , denn wir benötigen eine Menge Zeit , Liebe und Aufmerksamkeit und da Frauchen und Herrchen nun viel beschäftigt sind und noch ein zweites Kind bekommen wollen fühlen wir uns einfach nicht mehr wohl. Wir lieben lange und ausgiebige Spaziergänge im Grünen, das können wir Stunden lang und wir lieben es zu kuscheln auch das können wir pausenlos tun. Wie man bestimmt erahnen kann , suchen wir ein Plätzchen ohne Kinder und ohne andere Hunde denn wir wollen die Nummer 1 sein. Wir sind keine Geschwister aber wir lieben uns sehr und möchten zusammenbleiben. Wir freuen uns dich kennenzulernen. 

Frauchen ist telefonisch immer erreichbar, bei Interesse oder Fragen einfach anrufen.

 

Liebe Grüsse und bis bald

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Sky creme und Foxe braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Uns ist ein liebevolles Zuhause sehr wichtig und dafür möchten wir nichts.

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!