Tierschutz

Snoopy

Mischling
4 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Snoopy, liebenswerter Mischling

Snoopy ist laut Pass am 12.12.2016 geboren und misst ca. 35cm. Er wurde in der Perrera auf Lanzarote abgegeben, da die Besitzer das Interesse an ihm verloren haben. Unsere Tierschützerin vor Ort hat ihn freigekauft und in ihrer Pflegestelle aufgenommen. Snoopy hat sich wunderbar gemacht, ist ein lieber, verspielter Hund und mit allen Hunden im Rudel verträglich. Trotzdem möchte Snoopy im neuen Zuhause Einzelhund bleiben. Katzen kennt er nicht. Wir suchen für Snoopy ein liebevolles Zuhause, bei verantwortungsbewussten Menschen, die ihn nie mehr im Stich lassen. Kinder sollten schon grösser sein, ab ca. 12 Jahren. Snoopy reist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert in sein neues Zuhause.

Snoopy befindet sich in unserer Pflegestelle auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.  Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chippen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox. 
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss-schwaz
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
Euro 865,00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!