Tierschutz

Solea

Mischling
2 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

die schüchterne Solea sucht ein liebevolles Plätzchen

Alter: 01.03.2019

Grösse:  40 cm

Geschlecht: Weiblich

 

Geimpft: Ja

Gechippt: Ja

Kastriert: Ja

 

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

 

Hey! Dich kenne ich ja noch gar nicht. Darf ich mal schnuppern?

Ich bin Solea. Erst vor Kurzem hat man mich hierher ins Tierheim von Kapusany gebracht. Davor lebte ich bei einer Roma-Familie. Gut hatte ich es da nicht. Die Menschen hier sind viel freundlicher, das spüre ich deutlich.

 

Aber noch habe ich sehr viel Angst. Ich brauche Zeit, Vertrauen zu fassen. Mit meinen Artgenossen komme ich super klar, auch wenn ich nur mittelmässig aktiv bin. Weniger gut ist es mit Kindern: Ich habe einfach viel zu grosse Angst vor ihnen!

 

Dafür gibt's etwas, das ich schon richtig gut kann! An der Leine gehen. Ist das nicht toll? Ich bin bereit, noch viel mehr zu lernen. In meinem Tempo. Und mit jemandem, der mir alle Zeit lässt, die ich brauche. Weil ich so ängstlich und unerfahren bin, brauche ich jemanden, der weiss, was er tut. Jemanden mit Erfahrung. Einen Fels in der Brandung.

 

Möchtest du dieser Fels sein?

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!