STACEY

Sabueso Espanol
7 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Stacey Rasse: Sabueso Español Alter: geb. ca. Januar 2014 Geschlecht: Hündin Größe: mittel | 48 cm kastriert: ja, vor Ausreise

Lebenslauf:


Hier präsentieren wir Powerpaket Stacey, ein Sabuesomädchen welches unbedingt nach Hause will! Die liebe Stacey wurde von einem Jäger abgegeben, da sie nicht zur Jagd taugte und die anderen Hund mit ihrer fröhlichen Art ablenkte. Stacey konnte sich so ziemlich alles vorstellen, nur Tiere verfolgen und töten stand nicht auf ihrem Plan. Ganz im Gegenteil, zu Allem und Jeden ist sie furchtbar lieb und überwirft sich vor lauter Freude, wenn sich mal fremde Menschen in das kleine Refugio von Joaquim begeben. Für Stacey gibt es einfach nichts Schöneres als dabei und bei 'ihrem' Menschen zu sein. Doch genau das ist die Krugs an der ganzen Sache, Stacey hat keinen eigenen Menschen. Sie muss sich die Aufmerksamkeit mit über 50 weiteren Notfellen teilen und geht dabei völlig unter. Oft sitzt sie weinend im Zwinger und bettelt um Beachtung, doch ist diese immer nur kurz. Joaquim bat uns, dem Mädchen schnellstmöglich ein tolles Zuhause zu suchen, denn er kann Stacey kaum noch ansehen, so groß ist ihre Sehnsucht nach einer Familie. :( Staceys neue Menschen sollten wissen, dass Sabuesen, wenn sie auch nicht zur Jagd taugen, trotzdem mit einem gehörigen Jagdtrieb ausgestattet sind. Nebenher ist die Nase eigentlich immer am Boden und diese Rasse hat für nicht viele andere Dinge Zeit. ;) Auf ein Leben an der Leine muss sich also die neue Familie einstellen, denn sicher würde auch Stacey einem verlockenden Geruch kaum widerstehen können. Trotzdem ist sie ein toller Familienhund, tut alles für ihre Zweibeiner und hat auch nichts gegen standfeste Kinder im neuen Zuhause. Geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit ihrem EU-Heimtierausweis macht sich die schöne Stacey auf den Weg ins Familienglück.

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786 Bei Interesse besuchen Sie STACEY auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Bicolor
Haltung
keine Angaben
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!