Stanislaus - kleine ...

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 01.06.2019 Schulterhöhe: 60 cm

Lebenslauf:


Der kleine Stanislaus wurde von einem Mann gebracht, der ihn nicht mehr haben wollte. Die Armut ist groß und die ungewisse wirtschaftliche Lage in Italien belastet die viele Menschen sehr. Leidtragende sind die Tiere, die ihr zu Hause verlieren. Paola, die Besitzerin des Dog Village, ist fast immer bereit, auch diesen Menschen zu helfen. Nun sitzt Stanislaus in der Pension und weiß gar nicht wie ihm geschieht. Er ist ein sehr lieber, verspielter junger Hund, der zu allen freundlich ist. Stanislaus wartet geduldig in seiner Box, bis er in den kleinen gedeckten Auslauf darf. In den offenen Pensionsbereich darf er leider nicht, da er über Zäune klettern kann. Vielleicht findet er auf diesem Wege seine Für-immer-Familie und darf mit den nächsten Transport in die Freiheit fahren. Wenn Sie diese Familie sein wollen, so rufen sie ganz schnell an.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Stanislaus_5140

Bemerkungen:


Rita Juenemann ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0170 -53 28 520 aus dem Ausland: +49170 -53 28 520 per EMail: Rita.Juenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige mit weiss
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!