Süti-5

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

s

Beschreibung/Charakter:


Die bezaubernden Hundekinder Süti und Dakota wurden am 7.8.2020 zusammen mit Bruder Kiko, mit ca. 3 Wochen ausgesetzt gefunden. Mal wieder die alte, unendliche Geschichte: unerwünschter Nachwuchs und dann feige aussetzen.….. Viel zu früh von der Mutter entrissen, kämpften Dakota, Süti und Kiko um ihr Leben. Kiko hat leider den Kampf verloren und ist verstorben. Süti und Dakota haben es zum Glück gepackt und sind nun soweit, dass sie in die Vermittlung aufgenommen werden können. Nach einem unglücklichen Start ins Leben, wünschen wir den Beiden nur das allerbeste Zuhause. Wie man sieht, haben sich die Zwei gut entwickelt. Die Hundekinder sind freundlich, neugierig, agil und verspielt. Sie werden täglich neugieriger und entdeckungsfreudiger. Sie haben ihn ihrem Leben bisher noch nichts kennengelernt und müssen nun geduldig und verständnisvoll an die alltäglichen Dinge des Lebens herangeführt werden. Auch das ganze Hunde-ABC muss diesen süssen Vierbeinern noch liebevoll beigebracht werden. Die Geschwister teilen sich einen Kennel und lieben es, miteinander zu spielen und rumzutoben. Für unsere herzigen Hundebabies suchen wir liebe Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Süti und Dakota werden bestimmt viel Freude und Action in ihre neuen Familien mitbringen und sich zu tollen Wegbegleitern entwickeln.

Lebenslauf:


Süti hat sein Zuhause in Ungarn im Sept. 2020 gefunden. Update 10.2.2021: Unser Schützling Süti, hat es leider am 8.2.2021 erneut ins Tierheim verschlagen. Er ist ein richtiger Pechvogel. Zuerst als Welpe unerwünscht und ausgesetzt mit seinen Geschwistern gefunden, dann hatte er Glück und fand schnell in Ungarn ein Zuhause und jetzt kam er wieder zurück, weil er den Leuten zu gross wurde........ Trotzdem und zum Glück ist Süti ein Sonnenschein geblieben. Er ein fröhlicher, lieber und aufgestellter Hundemann. Er hat Power und möchte gerne die Welt erkunden. Er geht auf jeden offen zu und ist kontaktfreudig, hin und wieder in neuen Situationen auch mal schüchtern. Er braucht altersgerechte körperliche und geistige Beschäftigung und muss auch noch viele Sachen vom Hunde-ABC lernen. Es wird bestimmt viel Freude machen, mit Süti die Schulbank zu drücken und viel Zeit mit ihm zu verbringen. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (10.2.2021) in ein gemischtes Rudel integriert. Für unseren allerliebsten Süti suchen wir liebevolle und unternehmungslustige Menschen, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind. Süti wäre bestimmt auch ein toller Begleiter beim Joggen, Wandern, Fahrradfahren oder ähnlichen Unternehmungen. Dazu viele Schmusestunden, Spiel, Spass und vollen Familienanschluss und Süti kann sein Leben endlich unbeschwert und sorglos in vollen Zügen geniessen. Wem darf Süti sein Herz schenken? Süti darf auf einen Pflege in die Schweiz.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Süti-5" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!