Szandra-2

Mischling
9 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Szandra-2

Am 16.4.2021 fanden einige Hunde den Weg ins Tierheim, um in ein neues Leben zu starten. Sie alle wurden von einer ungarischen Tierschützerin gerettet und das Menhely erklärte sich bereit, diese Hunde aufzunehmen und sie in gute Hände weiter zu vermitteln. Alle Hunde stammen aus einer Stadt in der Nähe von Kecskemét, welche als «Hochburg» von Hundevermehrern gilt und haben in ihrem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen. Wir drücken allen Vierbeinern die Daumen, dass sie bald ihr eigenes Zuhause finden und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Szandra zeigt sich im Tierheim noch scheu und ängstlich und wäre manchmal am liebsten unsichtbar. Mit Szandra wird gearbeitet, man wird ihr zeigen, dass sie den Menschen vertrauen kann, dass man es gut mit ihr meint und dass ihr nichts schlimmes mehr passieren wird. Ihr kleines, verletztes Hundeherz muss nun heilen und das wird eine gewisse Zeit brauchen. Kleine Fortschritte sind bereits zu sehen und sie fasst langsam Vertrauen zu ihrem Pfleger Tibi. Szandra’s zarte Seele braucht nun Zweibeiner, die ihr ganz viel Zeit, Liebe und Aufmerksamkeit widmen. Sie braucht einfühlsame Menschen, welche sie an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen und ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen sein kann. Mit ihren Artgenossen kommt Szandra gut aus und ein gelassener Zweithund könnte für sie sehr hilfreich sein.

Unsere zuckersüsse Szandra wünscht sich sehnlichst ein behütetes, ruhiges Zuhause, bei verständnisvollen und liebevollen Menschen, welchen sie ihr Vertrauen schenken darf und welche ihr die Geborgenheit und die Sicherheit geben, die sie so dringend sucht. Szandra sucht geduldige Menschen, wo sie ihr Tempo selber bestimmen darf, Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben und sich auch durch Rückschritte nicht aus der Bahn werfen lassen. Viele Schmusestunden, Verständnis und schöne Spaziergänge werden aus Szandra bestimmt bald eine glückliche Vierbeinerin machen. Eine sensible Hündin möchte endlich glücklich werden.

Wer nimmt Szandra an der Pfote und zeigt ihr die Sonnenseiten des Lebens?

Szandra kann reisen, sie kommt auf einen Pflegeplatz in die Schweiz.

Bei Interesse an "Szandra-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
weiss
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!