Tapancs

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Beschreibung/Charakter:


Tapancs wurde aus der Tötung gerettet weshalb er dott gelandet ist weiss niemand. Er ist ein lieber, verträglicher Junghung. Er ist sehr wissbegierig und sucht die Nähe zu Menschen. Schön wäre es wen das kleine Energiebündel dementsprechend ausgelastet werden würde. Tapancs kann gerne zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden.

Lebenslauf:


Tapancs wurde aus der Tötung gerettet. Weshalb er dort gelandet ist weiss niemand.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Sehr freundlich und verspielt

Bemerkungen:


Bei weiteren Fragen gerne an: 076 531 15 65

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Beige/Braun
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!