Tati

Mischling
9 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

TATI - die Schöne wünscht sich ein Zuhause

April 2021 - Es gibt aktuelle Fotos und Videos von Tati:

"Grau ist Dein Schnäuzchen geworden und die Traurigkeit in Deinen Augen tiefer. Dein ganzes Leben lang bist du schon eingesperrt hinter den rostigen Gittern. Zehn glühend heiße Sommer und zehn nasse, kalte Winter auf kahlem Beton. Ohne Schutz, ohne Zuwendung  -  nur warten jeden einzelnen Tag. So ein Leben ist wie ein langer einsamer Weg ohne Rast. Und ohne Ziel.

Wenn die Tierschützer (nur allzu selten) kommen, wartest Du bis Du an der Reihe bist und nimmst dankbar jede noch so kleine freundliche Geste an. Was mag in Dir vorgehen, wenn Du wieder hinter dem Gitter zurückbleiben musst?

Und wie machst Du das nur, nach so vielen Jahren immer noch so ein lieber Schatz zu sein und uns Zweibeinern mit solcher Freundlichkeit zu begegnen?"


Unsere liebe Tati kennt das Leben außerhalb der Canilemauern nicht, aber sie wünscht sich so sehr, auch einmal ein geliebtes Wesen zu sein. Vielleicht sogar mit einem eigenen Körbchen und einem eigenen Napf. Was Spaziergänge im Wald sind oder danach Kuscheln mit IHREN Menschen, das weiß sie natürlich nicht. Aber sie kann schon ganz gut an der Leine laufen und würde bestimmt auch all die anderen Dinge lernen, die ein guter Hund so können muss.

Wir wünschen Tati so sehr, dass sie ihren oder ihre Herzensmenschen findet, die ihr ein Zu Hause geben, und denen sie dafür bis an ihr Lebensende all ihre Liebe, ihre Freundlichkeit und ihre Treue schenken kann.

Wenn Tati ein bisschen Ihr Herz erobern konnte, dann melden Sich sich doch bitte bei uns...

Video unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Tati_2192

Bettina Homann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0179-46 99 070

aus dem Ausland: 
+49179-46 99 070

per EMail: 

Bettina.Homann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-braun-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!