Tierschutz

Tersandro

Mischling
3 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

kleiner Mann was nun?

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Tersandro und ich wurde mit meinen Geschwistern Tideo, Temisto und Tersicore Ende Juni 2021 im Canile abgegeben, da waren wir gerade einmal 2 Monate alt. 

Wir wünschen uns alle eine eigene Familie, in der wir in Sicherheit, Geborgenheit und liebevoll umsorgt aufwachsen können. 

Eine Hundeschule finden wir sicher auch alle klasse. 

Gemeinsam lernen wir all das was ich wissen muss, um ein toller Familienhund zu sein.  

Ich werde dir ein treuer Begleiter sein und mein Leben gerne an deiner Seite verbringen.

Wenn Du meine Familie sein willst, dann melde dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Im reisefähigen Alter, kann ich schon mit dem Oktobertransporter zu Dir reisen.

Hoffentlich bis bald

Dein Tersandro

Brigitte Leiprecht

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0178 -18 10 274

aus dem Ausland: 
+49178 -18 10 274

per EMail: 

Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss mit braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 485

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel