Thor-3

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Thor

Beschreibung/Charakter:


Thor-3 Geb.: 01.07.2018 Höhe: 65 cm Gewicht: 28 kg Rasse: Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Spanien Es ist einfach traurig und unverständlich, dass Menschen ihre 4-pfotigen Familienmitglieder so verantwortungslos und lieblos behandeln. Der freundliche Thor hat dies am eigenen Leib erfahren, als er in einem Raum ohne Licht leben musste und seine Mahlzeiten fast ausschliesslich aus hartem Brot bestanden. Glücklicherweise konnte auch er gerettet werden und hat das Vertrauen in uns Zweibeiner trotz den schlimmen Erfahrungen nicht verloren. Thor mag seine Artgenossen und auch Kinder; er lebt zurzeit auf einem Pflegeplatz in Spanien und träumt schon seit vielen Monaten von seinem Ticket ins Glück!


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!