Tina

Mischling
7 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Tina - scheue Hundedame will Vertrauen fassen

Tina lebte mit anderen Hunden bei einer Schafherde, wie es in Italien üblich ist. Da die Schäfer hier nicht sehr nett mit den Tieren umgehen und die kleine Tina ein sensibler Charakter ist, entfernte sie sich eines Tages gemeinsam mit einem Rüden von der Herde und dem Mann und beide lebten in dem nahen Wald. Zum Glück wurden sie von befreundeten Tierschützerinnen gefunden, die ihnen regelmäßig Futter brachten und sie schließlich in eine private Hundepension brachten, wo Tina sich eng an den Besitzer anschloss. 

Schnell wurde sie in Italien adoptiert, doch sie lief wieder weg und wurde schließlich von einer der Tierschützerinnen gerettet und in ihr kleines Refugium aufgenommen, wo das scheue Mädchen immer noch lebt.

Tina ist nach wie vor schüchtern, man kann sie aber streicheln, wenn sie sich in eine Ecke legt. Streicheln ist ihr zwar immer noch unheimlich, aber sie lässt es geschehen.

Auch hat sie gelernt an der Leine zu gehen. 

In einem familiären Umfeld könnte sie bald zu einem glücklichen Hund werden, der die Aufmerksamkeit genießen wird, die er bekommt.

Video und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Tina_5157

Rita Juenemann

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0170 -53 28 520

aus dem Ausland: 
+49170 -53 28 520

per EMail: 

Rita.Juenemann@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss-schwarz-braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!