Tücsök

Mischling
7 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Tücsök

Beschreibung/Charakter:


Der hübsche Tücsök fand seinen Weg am 23.11.2020 als Fundhund aus der Nachbargemeinde Nagykörös ins Menhely. Er war nicht gechipt, aber seine Besitzer haben sich gemeldet, doch ihn nie abgeholt… Muss man nicht verstehen… Die Quarantänezeit ist abgelaufen und Tücsök wünscht sich eine 2. Chance und eine neue Familie, welche ihm ein liebevolles «Für immer Zuhause» schenken. Tücsök war anfangs recht durch den Wind, was mag er wohl alles erlebt haben? Tibi der Tierheimmitarbeiter hat sich seiner angenommen und der tolle Kerl hat schon gute Fortschritte gemacht und freut sich immer mehr seines Lebens. Tücsök ist ein netter Vierbeiner, lieb, freundlich, aber etwas schüchtern. Er taut aber täglich mehr auf und ihm bekannten Menschen hat er bereits sein Vertrauen geschenkt. Das an der Leine laufen kannte er noch nicht, es wird nun mit ihm geübt. Ebenso muss Tücsök noch die alltägliche Dinge vom Hundeeinmaleins lernen. Tücsök ist am Anfang etwas zurückhaltend, aber bereit, sich auf das Abenteuer „neues Leben“ einzulassen und seine neuen Menschen sollten genug Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld für Tücsök aufbringen können und ihn unterstützend in sein neues Leben begleiten. Tücsök kommt gut mit seinen Artgenossen aus und wird aktuell (23.12.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Lebenslauf:


Unser liebenswerter und sensibler Tücsök wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, bei einfühlsamen und liebevollen Menschen, welchen er sein Vertrauen schenken darf und welche ihm die Geborgenheit, Liebe, Fürsorge und die Sicherheit geben, die er so dringend sucht. Viele Schmusestunden, schöne Spaziergänge, hundegerechte Auslastung und vollen Familienanschluss werden aus Tücsök bestimmt bald einen glücklichen Vierbeiner machen. Wer hat ein Herz für Tücsök? Tücsök ist aktuell (23.12.2020) noch etwas zu dünn und muss weiter zunehmen. Tücsök kann reisen, er darf auf eine Pflegestelle in die Schweiz.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Tücsök" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!