Tuna

Mischling
6 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Lebensfrohe Tuna auf der Suche nach ihren Menschen !

Rasse: Mischling

Geboren: 29.04.2014

Schulterhöhe: ca. 54 

Hallo liebe Menschen,

ich grüße Euch aus dem Canile. Das ist schon seit Jahren mein Aufenthaltsort, aber nicht mein Zuhause, obwohl sich die Menschen hier Mühe mit uns geben. Meine Familie hat mich hier abgegeben, als ich ein Jahr alt war. Meinen Zwinger teile ich mir mit zwei Hundebuben. Ob ich mich mit anderen Hündinnen oder mit Katzen vertrage, wurde bisher noch nicht getestet.

Ich habe eine hübsche Fellzeichnung, bin freundlich, neugierig und lernfreudig, voller Kraft und bewege mich gerne. Ich möchte gerne rennen, viel erleben und erschnüffeln, mich an schönen Spaziergängen in der Natur erfreuen. Dann sollt Ihr mal sehen, was für ein lieber und ausgeglichener Hund ich bin!

Ich ruhe mich aber auch gerne mal aus und halte ein Schönheitsschläfchen. Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ab und zu Richtung Napf wandern, um zu gucken, was drin ist - klingt das nicht nach dem idealen Hundeleben? Übrigens kann ich auch schon ein bisschen an der Leine gehen. Den Rest würde ich gerne von Euch lernen, vielleicht mit Hilfe einer guten Hundeschule.

Darf ich Eure allerbeste Freundin fürs Leben werden und endlich in ein Zuhause umziehen? Dann ruft schnell meine Vermittlerin an und bittet sie, für den nächsten Transport von pro-canalba einen Platz FÜR TUNA zu reservieren!

Liebe Grüße, Eure Tuna

Video und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Tuna_1779

Sabine von Alm

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0176-87 46 27 55

aus dem Ausland: 
+49176-87 46 27 55

per EMail: 

Sabine.vonAlm@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun geströmt mit weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!