Vasco - fröhlich und...

Mischling
7 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Mischling Geboren: 2013 Schulterhöhe: 63 cm

Lebenslauf:


Hallo lieber Mensch, ich bin ein ganz besonderer dreifarbiger Glückshund mit ganz besonderen treuherzigen Augen. Mir wird immer gesagt, ich sei ein Bild von einem Hund. Ich bin sehr freundlich mit allen Menschen und vertrage mich mit meinen Hundekumpels. Über nette Gesellschaft freue ich mich immer. Ich liebe das Leben, auch wenn es hier nicht gerade die angenehmsten Bedingungen sind. Aber ich werde satt und habe ein Dach über dem Kopf. Doch ganz ehrlich: ich bin so ein fröhlicher und lebensbejahender Kamerad und manchmal wünsche ich mir mehr. Ich will raus! Raus aus dem Canile, raus ins Freie, rein in Dein Herz! Ich möchte so gerne spazierengehen, laufen, durch die Natur streifen! Bestimmt muss ich noch ganz viel lernen, damit unser gemeinsames Leben schön und harmonisch wird, aber ich liebe es, zu lernen und bin ganz aufmerksam dabei. Möchtest Du mein Lieblingsmensch sein und darf ich Dein Lieblingshund sein? Ich habe mein kleines Köfferchen schon gepackt, damit ich gleich los kann, wenn die großen weißen Autos von pro-canalba wieder kommen und jemand mir zuruft: 'Komm, Vasco, Du hast es geschafft, diesmal bist Du auch mit dabei!' Dein voller Hoffnung wartender Vasco

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Weitere Bilder unter : https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Vasco_2086

Bemerkungen:


Margot Wolfinger ist Ihr persönlicher Ansprechpartner Telefon: aus Deutschland: 0174-61 01 083 aus dem Ausland: +49174-61 01 083 per EMail: Margot.Wolfinger@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz - braun -weiss
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!