Vera-5

Mischling
13 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Vera-5

Beschreibung/Charakter:


Vera-5 Geb.: 01.06.2007 Höhe: 48 cm Gewicht: 22 kg Rasse: Mix Status: zur Vermittlung (die Vergessenen) Ort: Station Spanien Vera und Almi leben seit einigen Jahren auf einer Pflegestelle in Spanien und sind ein unzertrennliches Pärchen. Die Teenagerjahre sind vorüber und die beiden sind lieb und gehorsam. Nicht immer konnten sie ein sorgloses Leben geniessen. Besonders Vera musste sehr leiden, da ihr Säure ins Fell gegossen wurde. Seither hat sie einige kahlen Stellen an ihrem Körper. Trotz der negativen Erfahrungen haben sie das Vertrauen zu uns Menschen nicht verloren. Wer hat zwei Körbchen frei und Platz im Herzen für Vera und Almi?


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!