Washington

Galgo Espanol
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 15.03.2018 Grösse: 65 cm Gewicht: 29.7 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: wird individuell eingeschätzt Mit Hunden: ja

Lebenslauf:


Beschrieb: Washington ist noch mitten in seinem Prozess. Er kann Menschen noch nicht recht einschätzen und sie sind ihm alles andere wie geheuer. Sobald die Leine weg ist möchte er nur weg von den Menschen. Wenn er dann aber bei uns ist geniesst er es. Er kann sich nur noch nicht so richtig überwinden und braucht noch etwas Zeit zu lernen, dass er uns vertrauen kann. 10.01.2021 Carmen Hier einige Stichwörter zu Washington: sozial mit Hunden aktiv intelligent anfangs schüchtern gruppentauglich

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Washington befindet sich momentan in unserem Tierheim in Spanien und ist ab sofort reisebereit. Unsere Engel übergeben wir nach folgenden tierärztlicher Kontrolle: Entwurmt, Behandlung äusserer Parasiten, Vollimpfungen und Tollwutimpfung, Chip, europäischer Reisepass, MMK Tests, Behandlung etwaiger Krankheiten bis zur Genesung, Kastriert

Bemerkungen:


Link: http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/washington.html

Merkmale

Farbe
schwarz/grau
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!