Zsiga

Mischling
8 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Zinga

Beschreibung/Charakter:


Zsiga bekam als Welpe die Chance auf ein schönes Daheim mit riesigem Garten, dazu viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fürsorge. Leider schlug das Schicksal gnadenlos zu, weil sein Besitzer verstarb, als Zsiga ungefähr 8 Jahre alt war. Das Tierheim erhielt von der Tochter des Besitzers einen Anruf, dass Zsiga hätte entkommen können, obwohl er (seit sein Herrchen nicht mehr da war) stets angekettet war!!! Nach seiner Flucht sei er in einen Kampf mit einem anderen Hund geraten, bei dem dieser getötet wurde. Nun war Zsiga definiv nicht mehr erwünscht, man stellte ihn als Schuldigen dar.... Als die Tierheim Mitarbeiter den verletzten Rüden abholten, war er in einem sehr desolaten Zustand, sein Kiefer war voll von Bissen und blutenden Wunden. Trotz seinen Erlebnissen ist der Hundemann aber sehr lieb zu seinen Betreuern, geniesst Streicheleinheiten und freut sich, wenn er seinen kleinen Zwinger zum Spielen und für Spaziergänge verlassen darf. Wer gibt einem tollen Vierbeiner mit einer verwundeten Seele Zuwendung, Sicherheit und die Chance, nochmals ein artgerechtes Leben führen zu dürfen?

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Zsiga" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!