Notfall

Bär Kiran

5 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

scheuer grosser Bär Kiran sucht ländliches Zuhause, ruhiger Tierfreund mit Artgenossen

Ich komme aus dem Niemandsland. Aber hier kann ich leider nicht bleiben, weil es schon zu viele Büsis hat. Ich wünschte mir aber ein solches Zuhause auf dem Land mit Artgenossen und einem ruhigen Tierfreund, der mir Zeit lässt, bis ich mich neu orientieren und öffnen kann. Vielleicht suchst du so einen gemütlichen Bären wie ich es bin und ich bin auch sehr friedlich mit allen Artgenossen. Zuerst bin ich aber scheu bis ich dir ganz vertrauen kann. Wir freuen uns sehr Näheres von dir zu erfahren über die Nagerstation Tiervermittlung Galerie Antrag.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!