Carla

Bengalkatze
4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Reinrassige Bengal-Kätzchen verfügbar

Hallo, schweren Herzens verkaufe ich meinen Bengal. Er ist ein wunderschönes 100% reines Bengal-Kätzchen, sehr frech und verspielt, nur aufgrund anderer Verpflichtungen zu verkaufen.
Er ist tica registriert, aber der Vorbesitzer wartet nur auf das Zertifikat. Ich habe ein Blutlinienzertifikat. Er ist gechipt
Impfung wurde durchgeführtDe flead
Kitten kommt mit allem Zubehör, das ich gekauft habe. Katzentoilette und Kätzchenträger. Ich habe Bilder von seiner Mutter und seinem Vater.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Leopard
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
880

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!