Elektra

Maine Coon
3 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Österreich
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Suche neue Dosenöffner

Hallo zusammen, 

ich heisse Elektra, lebe mit 7 weiteren Fellnasen in einer grossen Wohnung im Aargau. Wir werden alle sehr verwöhnt. Leider komme ich mit meinen 4-beinigen Kollegen gar nicht mehr gut aus! Es ist hier viel zu stressig, hektisch und anstrengend für mich. Schweren Herzen habe ich mich entschlossen, auszuziehen. 
Mein Wunsch wäre ein dauerhafter, ruhiger Lebensplatz, wo ich alleine „lieb Katzi“ sein darf. Ein Artgenosse mit Fell zum Spielen wäre in Ordnung. Am Anfang bin ich sehr scheu, unsicher und zurückhaltend! Gebt mir viel Zeit, Ruhe und Geborgenheit, dann komme ich sehr gerne schmusen und werde zutraulich. 
ich bin eine reinrassige Main Coon Dame aus dem Tirol, und kastriert. Im nächsten Mai werde ich 4 Jahre alt. Jedes Jahr erhalte ich die Grundimpfung, und nur hochwertiges Nass,- wie auch Trockenfutter. Ich bin fit und top gesund, lebe als reine Wohnungs-Katze! Einen gesicherten Balkon/ Terrasse würde ich sehr geniessen!! Ein Übernahme-Schutzbrief ist Bedingung für meinen Umzug.

Auf zahlreiche, ehrlich gemeinte Anfragen freut sich meine Besitzerin. Gerne gibt sie Euch weitere Infos zu mir ab. ( ps68@gmx.ch )
 

Eure Elektra 

 

 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
Blue-torbie-white
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
ja
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
500.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel