Notfall

Garfield

Katze
9 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Überbrückungsplatz gesucht

Wir suchen für unseren Garfield (gechipt, geimpft) ein Plätzli, für ca. 1 Jahr.

Unsere neue Familiensituation erlaubt es nicht, ihn weiterhin zu halten, er wäre zu viel alleine. Garfield gehört meinem Sohn, der auszieht. Er ist erst in ca. 1 Jahr in der Lage, Garfield zu sich zu nehmen und möchte sich diese Option offen halten. 

Wir würden das Futter und die anderen Katzenutensilien zur Verfügung stellen. 

Garfield ist sehr lieb, noch nie davongelaufen und hat ein kleines Revier. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist sich Kinder gewohnt. Bis vor 2 Jahren hat er mit einer anderen Katze gelebt. 

 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
rot
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
kleinen Kindern

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!