glünggi und quitsch

Mischling
13 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


glünggi ist ca. 11 jährig und quitsch 2 jahre jünger.sein herrchen muss beide aus gesundheitlichen gründen abgeben.jedoch wünschte ich mir für glünggi und quitsch das sie zusammen freilauf bekommen und eine liebevolle pflege kriegen so das die beiden ihre verbleibenden jahre noch in der natur verbringen dürfen.an familien ohne hund aber auch an einzelpersonen oder paare gerichtet mit katzenklappe und oder garten. grosse terrasse ginge auch. bitte meldet euch bei mir. sie sollten ziemlich schnell einen neuen platz finden.


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
weiss schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!