Hera

Mischling
8 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Rumänien

Wunderschöne Hera sucht win Zuhause

Hallo Zusammen !

Ich bin die wunderschöne Hera und bin momentan noch in Rumänien und suche jetzt ein Zuhause!

Ich bin ca. 9 Monate alt und wurde in einem grossen Park in Rumänien gefunden. Momentan lebe ich noch mit anderen Katzen das finde ich ganz cool. Ich liebe es nämlich mit ihnen zu spielen aber es ist im moment auch allen klar das ich ein wenig die Königin des Hauses bin. Denn ziemlich oft darf ich machen was ich will bei denn anderen Katzen.

Kuscheln mag ich natürlich auch sehr gerne. 

 


Ich freue mich auf euch!

Eure Hera

Ich werde gechipt, geimpft, mit EU-Pass und auf FIV/FELV getestet ausreisen. 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz/Weiss
Haltung
Hauskatze
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Rumänien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
300 Fr.

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!