Luna und Rambo

Mischling
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Luna ist eine 14jährige und 4 farbige Katze.Sie ist für ihr alter noch sehr Fit. Rambo ist 11 Jährig, sehr verspielt, braucht sehr viel Liebe.

Lebenslauf:


Beide seit dem 3. Lebensmonat bei uns in der Familie. Luna ist nicht gechipt, Rambo ist gechipt und hat einen Reisepass.Er ist ein Siamsmischling.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Sehr zutraulich,brauchen Menschen in der nähe, teilweise verspielt, brauchen auch ihre Ruhe.

Bemerkungen:


Luna ist eine sehr liebevolle Katze, wir haben sie seit 14Jahren bei uns, doch leider müssen wir uns schweren Herzens von ihr trennen. Rambo ist auch sehr zutraulich, sehr liebevoll und braucht viel Liebe, spielt und jagd gerne. Wir suchen einen lieben Nachfolger der sich sehr gut um unsere Tiere kümmern möchte und kann. Wir sind leider nicht mehr in der Lage. Da sie nicht mehr die jüngsten sind, finde ich es schade, die beiden in ein Tierheim zu stecken, so probiere ich es auf diesem Weg einen neuen passenden Ort zu finden.

Merkmale

Farbe
4 farbig und schwarz grau getiegert
Haltung
Hauskatze
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!