Notfall

Maple (reserviert)

Britisch Kurzhaar
9 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Maple

Maples Besitzer musste ins Pflegeheim. Daher wird ein neues Plätzchen für den Kater gesucht. Er hatte bis jetzt Auslauf aber ein eingezäumter Balkon würde ihm auch reichen. Maple ist ein sehr ruhiger und anhänglicher Kater. Er benötigt einen ruhigen Platz ohne Kinder und andere Haustiere. 

Bei Maple wurde im 2016 ein Herzgeräusch festgestellt, welches erfolgreich mit Medikamenten eingestellt wurde. Er wurde vor kurzem noch Tierärztlich untersucht und als gesund eingestuft, auch die Blutwerte sind in Ordnung. Geimpft ist der Kater ebenfalls. Leider ist er etwas übergewichtig und sollte ca. 2-3 kg abnehmen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
unbekannt
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
200

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!