Prinz

Hauskatze
8 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Prinz

Prinz ist ein 8 jähriger Kater. Sein Fell ist dunkel getigert mit weisser Brust und weissen Pfoten.

 

Prinz ist interessiert und spielt gerne. Ebenso liebt er Streicheleinheiten, ist aber keine Schosskatze und mag es nicht rumgetragen zu werden. Bei all dem ist Prinz sehr „gesprächig“. Er liebt aber auch den Freigang und ist im Sommer fast immer draussen und ein erfolgreicher Jäger. Seine Beute bringt er gerne mal mit nach Hause. Das Zusammensein mit Kindern und Hunden kennt Prinz nicht. Da er so zutraulich ist, können wir uns aber einen Platz bei einer Familie sehr gut vorstellen. Mit anderen Katzen kommt er gut aus, braucht sie aber nicht unbedingt.


Als Prinz 2 Jahre alt war, musste man ihm infolge einer Verletzung den Schwanz amputieren. Mit seinem Stummelschwänzchen kommt er aber sehr gut zurecht. Prinz hat eine Blasenentzündung welche tierärztlich behandelt wird. Er wird Urinary-Spezialfutter benötigen um weiteren Blasenentzündungen vorzubeugen.
 

Bei wem findet Prinz ein liebevolles Zuhause mit dazu gehörendem Jagdrevier?

 

Er ist Leukose negativ, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige-schwarz getigert mit weiss
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Preis/Schutzgebühr
320

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!