sanfte Yola

Mischling
3 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

sanfte Yola sucht einfühlsamen Tierfreund mit Artgenossen und Auslauf in die Natur

Beschreibung/Charakter:


ich heisse Yola und sehne mich nach einem Zuhause zu einem ruhigen Tierfreund, zudem ich langsam Vertrauen fassen kann. Ich kann leider nicht sofort auf jedermann freudig zugehen, deshalb ist die Chance bald ein Zuhause zu finden sehr gering. Aber vielleicht sind das gerade die Eigenschaften die du schätzs. Mit meiner zurückhaltenden sanften Art werde ich von jedem Artgenossen sofort akzeptiert. Sobald ich in einem ruhigen Haushalt wieder Vertrauen gefasst habe, werde auch ich mich langsam in meinem eigenen Tempo öffnen können. Ein zutraulicher Katzenfreund könnte mir dabei ein Vorbild und Hilfe sein. Wo bist du lieber Tierfreund, der mir ein heimeliges Zuhause schenkt und Auslauf ins Freie. Gerne hören wir über die Nagerstation, Tiervermittlung, Galerie und dem Antrag von dir. Freue mich.


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
dunkel schildpatt
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!