scheueYola+BärKiran

Hauskatze
3 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Schweiz
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

scheueYola+BärKiran suchen ruhiges Zuhause+Auslauf ins Grüne

Yola und Kiran haben sich im Tierheim gefunden und schätzen gelernt. Es wäre ein Traum, wenn sie zusammenbleiben dürften. Zu ihrem grossen Glück, fehlt ihnen aber noch ein passendes Zuhause. Sie sind beide sehr zurückhaltend und bescheiden, alle Artgenossen mögen sie deshalb sehr. sie haben noch grossen Respekt von Menschen und Yola kann auch schon mal panisch reagieren.  Deshalb suchen wir für das Duo einen geduldigen, ruhigen und ebenso zurückhaltenden Tierfreund, der ihnen die Zeit lässt, bis sie sich ganz öffnen können und sich dem Menschen zu Füssen legen. Wer diesen Prozess schon einmal erlebt hat, weiss wie erfüllend diese Aufgabe werden kann. Doch es braucht seine Zeit, keine Erwartungen, die sie noch nicht erfüllen können und grosses Verständnis und Respekt. Der neue Lebensort sollte ländlich sein und ein ebenerdiges Katzentor in das geschützte Zuhause haben.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schildpatt+schwarz
Haltung
Freigänger
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
350

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!